Individuelle künstlerische Projekte

Selbstverständlich muss niemand, sei es StudentIn, KünstlerIn oder sonstige TeilnehmerIn an den bereits laufenden Projekten teilnehmend arbeiten, sondern jeder kann vollkommen eigenständig und individuell ein eigenes Projekt entwickeln und/oder selbständige künstlerische Arbeit betreiben.

 

individuelle Projekte

Die bereits laufenden Projekte stellen lediglich ein Angebot dar, sich mit eigener Vorstellung in den vorhandenen Rahmen einzubringen, diesen zu beeinflussen und dabei mithelfen, diesen Rahmen zu verändern, zu vergrößern. Es muss nicht immer die eigene Idee sein, der man sinnvoll nachgehen möchte. Nicht immer findet die Idee das Material,den Sinn, manchmal findet auch das vorausgesetzte Material die Idee, den Sinn für die eigene Arbeit.


Auswahl